Sonstiges

In Ulm regt sich was! Ein neues Portal für Ulmer Untergrundkünstler ist grad in der Entstehung. Hier kann man sich über aktive Künstler der Stadt informieren und einen guten Überblick über die echte Ulmer Szene bekommen! TNT ist natürlich auch schon am Start yo! Checken!

Tii Ruff

DJ T-Rex

Pioniere Ulm

 

Yoo! DJ T-REX und dieser Tii-RUFF sind mit dem Track TNT in die DAS DING Netzparade geschnickt. JETZT reinhören und VOTEN! Danke für dein support!

Jetzt hier voten: DAS DING NETZPARADE VOTING

Der neue im Team….sagt hallo zu DJ T-Rex!

Seid nett zueinander, er kann beißen!

Wenn ihr auf folgendes Bildchen klickt, gelangt ihr direkt zu seiner Facebookseite!

Da dann “gefällt mir” und so…ihr wisst Bescheid!

 

DJ T-Rex

Der nächste Addict Roadtrip steht an! Bilder und Videos folgen. Stay tuned!

 

Hetzerath

…bei der DAS DING Netzparade! Eine Sendung in der jede Woche Künstler vorgestellt werden, die ihre Tracks kostenlos im Internet zum download anbieten.

Dieses mal ist der Track “Mondschein” vom Mike Twist Album “Die Welt steht Kopf” am Start, auf dem ich auch mit drauf bin (yiiihaaa).

Und damit wir die Netzparadecharts aufn Kopf stellen können müsst ihr voten! Das funktioniert so:

 

1. Ihr geht auf diesen Link: http://www.dasding.de/netzparade/Netzparade/-/id=56718/vv=content/dcgrp=0/nid=56718/did=169106/2e8oat/index.html

2. Ihr klickt Mike Twist feat. Tibone78 und Furio an!

3. Ihr votet noch für 2 andere Bands (muss man leider, da das voten sonst nicht funktioniert)

4. Ihr klickt ganz unten auf abstimmen

 

Am Mittwoch ab 20 Uhr könnt ihr dann DAS DING im Radio oder per Internetlivestream hören und euch drüber freuen, dass wir dank Euch am Start sind!

Vielen Dank und Peace

Rap in Ulm! Addict im Club! Betrunken im Hemp! Murder on the dancefloor! Egal wie man es nennt, es wird cool!

Checkt ein weiteres cooles Beatbiterrelease! Der Crash hat seine EP “Me, Myself and Crash” releast auf dem auch ich (Tibone78) mit drauf bin! Außerdem drücken die Ötzchen, Fu, Simon Green und Dima – lasst euch das nicht entgehen!

Hier gibts des Ding zum runterladen und natürlich for free!

Saugen, Feiern, Weitersagen!

Votet bei der DAS DING Netzparade für Ondy und seinen Track “Außerhalb” vom Album “SUPRAVITAL”!!

Hier der Link

Das Hip Hop Portal RAP.de hat SUPRAVITAL in die Hände bekommen und eine Review gechrieben.

Die Review könnt ihr hier lesen.

SV Cover

Also spätestens jetzt lohnen sich die Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung!

Hier mal ein Fundstück aus der AOK Zeitschrift “JO”

AOK

Addict Frequency live